blasenkrebs

  • Hallo ich hatte letz schon ein beitrag hier hinter lassen aber man muss sich hier ja erst vorstellen was ich nicht wuste,also ich bin bianca bin 30jahre und komme aus dem kreis diepholz,also ich hatte ja schon vor einiger zeit hier ein betrag reingeschrieben des mein schwiegervater blasen krebs hat nun wurde er am 5,7 genau an mein geburstag ins krankenhaus eingeliefert da er nicht mehr trinken essen und nur noch liegen konnte er hatte ende november letztens jahr eine op des halb bekam schemo und hat sie gut verkraftet nun fing es an das er nicht mehr essen und trinken wollte und nun kamm am montag die nachricht das er eingeschlafen ist der krebs war stärker als er mir geht es sehr schlecht

  • Liebe Bianca,


    begrüße dich nochmals bei uns im Forum.


    herzliches Beileid zum Tode deines Schwiegervaters.
    Es tut mir leid, das es jetzt doch so schnellgegangen ist, aber vielleicht ist ihm auch schlimmeres erspart geblieben.


    Wir lassen dich nicht alleine in deiner Trauer, wir werden dir zuhören und für dich da sein.


    Habe dich für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umsehen.


    lg und viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen


    Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Bianca,
    es tut mir leid das Dein Schwiegervater gestorben ist.
    Es ist kein Trost, aber vielleicht sind ihm viele Schmerzen
    erspart geblieben. Es wird noch dauern bis Du das ver-
    kraftet und verarbeitet hast. Wie geht denn Dein Mann
    damit um, könnt Ihr Euch gegenseitig helfen?
    Ich wünsch Dir alles Gute
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Bianca,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und mein herzliches Beileid zum Tode Deines Schwiegerpapa´s.


    Wir werden Dich hier gerne ein Stück in Deiner Trauerarbeit begleiten.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir haben hier immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Bianca,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Dein Schwigervater verstorben ist.


    Hier im Forum wirst Du auf viele Angehörige mit ähnlichen Geschichten treffen. Sind und Zweck des Forums ist es, sich gegenseitig ein wenig zu stützen und Erfahrungen auszutauschen. Ich denke, Du wirst aus diesem Forum einiges mitnehmen können.


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Bianca,


    Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass du deinen schwiegerpapa verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!