Hallo :-)

  • Hallo, mein Name ist Jenny,


    Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und denke das ich hier genau richtig bin.


    Ich fass mich kurz...


    Meine Mama starb vor 10 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, nach monatelangen hoffen bis zum Schluss.


    Vor 11 Monaten habe ich meinen Freund kennengelernt.Er hatte im jahr 2002 Schilddrüsenkrebs war 8 Monate nach seiner OP in der Klinik und gilt inzwischen als geheilt.Ist beruflich und privat wieder 100% im Einsatz.


    Ich selber bin 21,Hebamme und Erzieherin. Ich komme aus Österreich.
    Meine Freizeit besteht zu 80% aus dem Betreuen meines Eltern/Kinderforums.


    lg, Jenny

  • liebe jenny,



    herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, das du schon so früh deine Mama verloren hast, und das auch dein Freund erkrankt war.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören, du wirst nicht alleine sein.


    Habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Willkommen Jenny !


    Mach dich erst mal schlau .... loben kannst du uns dann noch ! :winke


    Du bist hier schon richtig
    Andrea

  • Hallo liebe Jenny,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Du schon in so frühen Jahren mit dem Thema Krebs in solch einer heftigen Weise konfrontiert wurdest tut mir sehr leid. Schön, dass die Geschichte mit Deinem Freund so gut verlaufen ist.


    Schau Dich erstmal in Ruhe hier im Forum um.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Jenny,


    es tut mir leid, das du deine Mam so früh verloren hast. Hast schon einiges in deinem Leben durch gemacht. Das dein Freund es geschafft hat, freut mich für Euch beide.


    Gruß Ernst

  • Hallo, Jenny, ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ja, Du bist hier genau richtig. Außer daß Du Deine Mutter an dieser Krankheit verloren hast, hast Du auch schon gute Erfahrungen beim Kampf gegen den Krebs erlebt. Besonders toll finde ich, daß Du Dich im Eltern/Kinderforum so einsetzt.(War gerade auf Deiner schönen Seite, gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiterkam wegen Registrierung)

  • Hallo jenny,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!