Ich bin der Markus

  • Hallo
    mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von München.
    Meie Frau ist in einem sehr schweren Stadium ihrer Krebserkrankung und ich bin im Moment allein mit 3 kleinen Kindern. Da meine Frau ca. 20 Stunden am Tag schläft, hoffe ich im forum in Ansprechpartner für meine Sorgen zu finden. Sobald die Kinder abends im Bett sind, hängt man schon sehr einsam in den Seilen, besonders in der Weihnachtszeit. Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen.

  • Erst mal ein Frohes Fest nachträglich und Willkommen im Forum.



    Ich habe dich in die Gruppe der Angehörigen & Freunde befördert und damit wie du schon wahrscheinlich gesehen hast, hast du auf den geschützten Bereich.


    Du wirst hier Forum bei den User und bei dem Team immer ein offnenes Ohr finden Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Marcus


    Sicher machst du gerade schwere Zeiten durch.
    Was für einen Krebs hat deine Frau? Wie schafst du es mir den Kindern?
    Wenn du Fragen hast, frag uns einfach. Irgend jemand wird dir soweit wir können, versuchen zu helfen. Wir sind alle keine Profis, sondern nur Betroffene oder Angehörige. Ich zum Beispiel bin beides, hatte Hautkrebs, zur Zeit zum Glück kein Neuen, und habe vor 3 Monaten eine Freundin durch den Krebs verloren. Ich hoffe wir können dir etwas helfen das alles zu verkraften.
    Also, scheue dich nicht uns Fragen zu stellen, egal welche.
    Ich wünsche dir viel Kraft, die wirst du brauchen. es hilft oft mit Außenstehenden über alles zu reden.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Auch von mir ein freundliches Hallo hier im Forum.



    Ich habe hier auch ein offenes Ohr gefunden und du wirst das auch finden bestimmt.



    also bis denne


    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir !
    Ich hoffe, das DU Dich hier mit den anderen austauschen kannst & nicht mehr so alleine mit Deinen Sorgen bist.



    LG Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!