Blasenkrebs

  • Hallo bin bianca und bei meinen schwiegervater haben sie blaeenkrebs letztes jahr vor weihnachten festgestellt er bekam schemo aber die hat er gut verkraftet und nun liegt er total flach er isst uind trinkt kaum noch was und liegt nur noch da ihm die kraft fehlt,mir tut des sehr weh da er wie ein eigener vater für mich ist,freue mich schon auf den forum mittwoch abend ,bis denne cui

  • Hallo Bianca,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns im Forum ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt.


    Erst dann kann ich Dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst Du Dich dann mit anderen Betroffenen austauschen und Du mußt dafür nicht bis Mittwoch Abend warten :)


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Schwiegerpa so schwer krank ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, einen geliebten Menschen immer mehr abbauen zu sehen. Man steht hilflos daneben.
    Du wirst hier viele liebe Menschen und vergleichbare Schicksale kennenlernen.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Bianca,


    willkommen im Forum.


    Das dein Schwiegervater erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich mit vielen Menschen hier austauschen, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten, wir werden für dich da sein.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Bianca,


    willkommen bei uns !


    Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, hier wirst du liebe Menschen treffen, die dir sicher helfen können.


    ein lieber Gruß


    Andrea

  • Hallo, Bianca, herzlich willkommen im Forum. Ich finde es gut, daß Du Dir solche Sorgen um Deinen Schwiegervater machst. Hier wirst Du sicher Hilfe bekommen.

  • Hallo Bianca


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!