Hallo, Ihr Lieben

  • ..ich habe eine meiner besten Freundinnen im Alter von 39 Jahren an Brustkrebs sterben sehen, erst haben die Medizinmänner alle Register gezogen, dann hieß es von einem Tag auf den anderen, man könne nichts mehr für sie tun.
    Gehöre selber zu einer Risikogruppe und bin froh, hier Leute zum austauschen zu finden!
    Liebe Grüße
    Mondstrahl

  • Hallo Mondstrahl,


    es tut mir sehr leid, dass du deine Freundin verloren hast. :troest


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist du nicht alleine mit deinen Sorgen, wir hören dir zu.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Mondstrahl,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Das Du Deine beste Freundin verloren hast tut mir sehr leid.


    Bei uns im Forum ist es so üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt.
    Bitte mache noch die fehlenden Angaben.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Du.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Mondstrahl,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das du deine Freundin verloren hast, tut mir sehr leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Mondstrahl, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du hierher gefunden hast. Es tut mir auch sehr leid, was Du erleiden mußtest. Hier kannst Du die Geschichte Deiner Freundin und Deine eigene schreiben, wir werden Dir gerne zuhören...und versuchen, Deinen Kummer zu mildern

  • Hallo Mondstrahl


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

  • Hallo Mondstrahl,



    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, wir lassen Dich mit Deinen Ängsten, Fragen und Sorgen nicht allein.


    Wann immer Dir danach ist, komme zu uns - wir hören Dir gern zu!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!