Meine Mam hat nen Tumor.... :-(

  • Hallo,
    Ich heiße Kerstin und bin 17 Jahre alt. Vor 5 Tagen habe ich erfahren, dass meine Mam (36 Jahre) einen Tumor im Bauch hat . Morgen muss sie ins Krankenhaus. Mache mir total die Sorgen. Auch ein Eileiter muss raus. Das hört sich absolut nicht gut an. Ich denke mal, dass ich morgen erfahre ob er gut oder böse ist. Aber ich kann damit einfach nicht umgehen und mache mir total die Sorgen. Kann an nix anderes mehr denken. Ich habe eine riesen Angst meine Mam zu verlieren. :heul
    Ich kann jetzt echt nur noch abwarten und beten :weinen:. Weiss wirklich nicht mehr weiter.


    .... Kerstin ....

  • Hallo Kerstin :troest:,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Mam erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst Du viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    Ich wünsche Deiner Mam erstmal alles Gute für den KH-Aufenthalt.


    LG Sabine :winke

  • Hey du,


    das ist shlimm mit deiner Ma.
    Aber jetzt warte erstmal ab ob es überhaupt Krebs ist.
    Und selbst wenn du siehst ja an uns allen hier, wir sind auch übrig geblieben :D
    Die Medizin ist heute sehr weit und wird deiner Mutter sicher helfen können.


    Alles Gute für Morgen


    Sarah :winke :troest

  • Hallo Kerstin,


    ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen hier im Forum heißen.
    :welc:
    Alles Liebe für dich und deine Mama.


    LG Andrea

  • Liebe Kerstin,


    herzlich willkommen im Forum.


    Kann mir sehr gut vorstellen, das du so große Angst um deine Mama hast.


    Du kannst ich hier mit vielen Menschen austauschen, es wir immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wünsche deiner Mama erst einmal alles gute für den Krankenhausaufenthalt.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deiner Angst und deinen Fragen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Kerstin,


    auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Kerstin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Gut, daß Du hierher gefunden hast. Vielleicht können wir Deine Angst hier etwas mildern. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird sicher noch alles gut.

  • Hallo liebe Kerstin,


    Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Dass du ganz große Angst um deine Ma hast, ist klar :troest. Aber ich hoffe und bete mit dir, dass alles gut gehen wird und der Tumor gutartig ist :troest:.


    Schau dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich um - dort kannst du dir all deine Sorgen und Ängste von der Seele schreiben und es wird immer jemand dasein und ein offenes Ohr für dich haben! Ich denke heut ganz fest an dich und deine Ma!


    Ganz lieben Gruß


    Evi

  • Hallo Kerstin,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!