• Hallo,
    ich bin 50 Jahre alt und hatte einen G3 Tumor in meiner Blase, der an 2 Stellen durch die Blasenwand
    1x in den Dünndarm und 1x in den Dickdarm gewachsen war. Die Blase wurde am 13.4. entfernt und
    die betroffenen Stellen in den Därmen auch. Jetzt soll ich mich in zwei Tagen einer Chemo unterziehen, falls noch Mikrozellen vorhanden sind. Habe schreckliche Angst. Wer hat Erfahrung mit Chemo (Platin und ein Wort das mit Doxi....... anfängt)? Liebe Grüße Gabajee

  • Hallo Gabajee,


    ich kann Deine Sorgen verstehen. Die Aussicht auf eine bevorstehende, tiefgreifende Behandlung ist immer mit Ängsten verbunden.


    Um Dich mit den anderen Forums-Teilnehmern austauschen zu können, bitte ich Dich, uns kurz noch Deinen Vornamen und Deinen Wohnort zu nennen. Das macht die Konversation etwas persönlicher.


    Sobald ich die Daten habe, schalte ich Dich für den geschützten Bereich frei, wo Du Deine Fragen hinterlassen kannst!


    Liebe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo Gabajee,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Wir lassen Dich hier mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht alleine.


    Danke das Du die fehlenden Angaben noch gemacht hast, wir werden Dich für den geschützten Bereich freischalten.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Gaby,


    ich habe Dich gerade für die geschützen Bereiche freigeschaltet. Am besten schaust Du Dich zunächst in Ruhe um. Hier wirst Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen finden!


    Für die bevorstehende Behandlung wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht!


    Liebe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo Gaby,


    :welc:


    bekommst du eine Chemo, die durch die Harnröhre direkt in die Blase gegeben wird oder eine "klassische" über die Blutbahnen? Ich habe 5 Jahre beim Urologen gearbeitet, vielleicht kann ich dir ein bißchen helfen.....


    LG Andrea

  • Hallo Gaby,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du erkrankt bist, und jetzt die Chemo ansteht.
    Du kannst dich hier in dem geschützten Bereich mit vielen austauschen, wir werden dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hi Gaby,


    mach´ doch im geschützten Bereich eine "persönliche Geschichte" auf. Da kann nicht jeder mitlesen.


    Wir hatten Patienten, die eine lokale Chemo in ihre Neoblase bekommen haben, weißt du? Darüber hätte ich dir was erzählen können. Aber zu deiner Frage wie lange das Dauert, kann ich dir leider nichts sagen. Tut mir leid.


    LG Andrea

  • Hallo Gaby,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Gabi,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!