möchten erstmal was positvies loswerden

  • Hallo,


    erstmal möchten wir sagen Euer Forum gefällt uns sehr gut! Wir finden es gut das man sich hier über verschiedene Themen von Krebs unterhalten und austauschen kann.


    Unsere Oma litt an Brustkrebs und sie mussten Ihr einen Teil davon abnehmen, jetzt hat sie es Gott sei dank geschafft den Krebs zu überwinden

    Wie lange existiert das Forum schon und wie seit Ihr auf die Idee gekommen es auf die Beine zu stellen?


    Um was geht es hier in diesen Forum?


    Herzliche Grüße auch i. A. des ganzen Familien-Clans :D :D :D


    von Lucia + Manuela http://www.familiezeiger.de.hm

  • Hallo Manuela und Lucia,


    zunächst möchte ich mich im Namen aller im und am Forum Beteiligten für das reizende Kompliment bedanken.


    Über die Hintergründe, die zur Entstehung dieses Forums führten, erfahrt ihr HIER mehr.


    Solltet Ihr an einer Freischaltung für die geschützten Bereiche interessiert sein, um Euch mit anderen Betroffenen und Angehörigen auszutauschen oder um Rat zu suchen, so gebt uns doch bitte eine Info, wie alt Ihr seid und wo Ihr herkommt. Das macht das Ganze etwas persönlicher!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

  • danke für die freundliche Begrüßung wir sind 19 und 16, ja und wir wären gerne interessiert für den geschützten Bereich. Wir kommen vom Niederrhein aus Geldern, das liegt an der holländischen Grenze zwischen Krefeld/Düsseldorf

  • Hallo,


    Geldern grüßt Geldern :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schaut Euch erstmal in Ruhe um. Ich werde Euch sofort für den geschützten Bereich freischalten.


    Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Euch haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo ihr beiden,


    herzlich willkommen im Forum.
    Es freut mich ,das eurer Oma gut geht.


    Ihr könnt euch hier immer austauschen, es wir immer jemand da sein ,der euch zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schaut euch erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, ihr Zwegdolby, auch ich möchte euch herzlich hier im Forum begrüßen. Schaut euch in Ruhe um, hier werdet ihr sicher viele Informationen bekommen und könnt sicher auch welche aus den Erfahrungen mit eurer Oma weitergeben.

  • Hallo,



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!