Rosi,55 Jahre, Dortmund

  • Hallo Rosi,


    Es tut mir leid, dass dein Mann an Krebs erkrankt ist :troest:. Hier im Forum wirst du viele Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, der dich hierher bringt, heisse ich dich herzlich willkommen. Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!


    Lieben Gruß


    Evi

  • Hallo Rosi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Mann an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Ein herzliches Willkommen von mir.


    Es ist ein trauriger Anlass, aber Du wirst schnell merken, dass Du hier viel Hilfe im Austausch mit Anderen erhalten kannst.


    Jetzt ist alles noch so neu und ganz furchtbar für Dich und wenn du dich einfach nur mal ausheulen willst ist das auch ok.


    Lass Dir einfach Zeit .. wir sind für dich da.


    LG Andrea

  • Hallo Rosi,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Rosi,


    ich möchte Dich ebenfalls hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.


    Im geschützten Bereich des Forums findest Du viele Geschichten von Betroffenen und Angehörigen.


    Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um Dich ein wenig von Deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört Dir immer jemand zu!


    Viele Grüße an Dich!
    Tara :mouse:

  • Hallo, Bärchen, erst einmal herzlich willkommen! Es tut mir leid, daß Dein Mann solch einen Krebs bekommen hat, aber hier im Forum gibt es auch Betroffene, die mit der gleichen Erkrankung leben. Sie und auch alle anderen werden Dir hier sicher zur Seite stehen.

  • Hallo Bärchen,


    Wenn auch etwas Später Möchte Ich Dich Hier auch Herzlich Willkommen Heißen..


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

  • Hallo Rosi,


    herzlich willkommen im Forum.
    Das dein Mann erkrankt ist, tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen und es wird dir immer jemande zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Auch wenn du mir gerade persöhnlich auf die Schulter geklopft hast, möchte auch ich dich im Forum gaaaaaaaaaaaaanz herzlich willkommen heißen. Hier wird dir geholfen. Ich bin zwar kein PC Freak, aber wenn du Fragen hast, frag mich einfach im Manschaftsraum.
    Grüße.
    Dein Schwellibaby Andreas :pferd1: (beim Kampf mit den Blauen Wagen)

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!