• Hallo :)


    Ich bin durch eine Bekannte hier auf diese Seite verwiesen worden.
    Ein guter Bekannter von mir hat Schilddrüsenkrebs und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Daher hoffe ich, hier
    Ratschläge zu bekommen.


    *knuddels*
    Honeywell

  • Hallo Honeywell,


    willkommen im Forum.


    Das dein Bekannter erkrankt ist, tut mir leid.


    Leider kann ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, a es bei uns üblich ist, sich mit dem Vornamen, dem Alter und er Region aus der man kommt vorzustellen.
    Das macht es persönlicher.


    Wenn du die Angaben gemacht hast, kannst du dich mit vielen Menschen hier austauschen, wir weren immer ein offenes Ohr für dich haben.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo heike,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten bereich freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Honeywell, ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen. Hier findest Du sicher gute Tipps, wie man als Freund mit so einer Diagnose umgehen kann.

  • Hallo Honeywell,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo heike,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo Heike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Dein Bekannter so schwer erkrankt ist.


    Hier im Forum wirst Du auf viele Angehörige und Freunde mit ähnlichen Geschichten treffen. Sind und Zweck des Forums ist es, sich gegenseitig ein wenig zu stützen und Erfahrungen auszutauschen. Ich denke, Du wirst aus diesem Forum einiges mitnehmen können.


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!