hallo ersmal

  • Hallo Tanja,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Freund erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Hier im Forum ist es üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Erst dann kann ich Dich für die geschützten Bereiche freischalten. Dort kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Tanja


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Freund erkrankt ist.


    Wenn du freigeschaltet bist, kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Du bist hier nicht mehr alleine mit deine Fragen und Sorgen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Tanja.


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..



    Bitte mache noch die fehlenden angaben damit du schnell freigeschalten werden kannst


    Vielen Dank im Foraus..

  • Hallo erstmal ich bin tanja aus nördlingen und mein ex freund weiss seit fünf Wochen das er Hodenkrebs 8o hat nun möchte ich ihm helfen! Und dazu bräuchte ich eure hilfe :). Zu meiner Person ich bin 33 Jahre alt und wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt5 mich einfach ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus..... Danke schon mal im vorraus :D :D :D :P :D

  • Hallo Tanja,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Ich hätte da aber noch Frage an dich.
    Du hast angegeben Angehöriger und Patient. bist du selber auch krank?


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tanja,


    Ich bin froh, dass du jetzt auch in den Vorstellungsbereich gefunden hast, und du nun auch freigeschaltet werden kannst.
    Welche Sorgen dir die Erkrankung deines Freundes bereitet, konnte man schon vorher deutlich aus deinen Postings herauslesen :troest. Ich denke und hoffe, du wirst in diesem Forum, die Hilfe finden, die du suchst!
    Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um. Hier wird immer jemand ein Offenes Ohr für dich haben!


    :drueckdich


    Evi

  • Hallo, Tanja, erst einmal ganz herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut, daß Du Dir hier Hilfe und Rat suchst, denn Du bist sehr verzweifelt, wie ich merke.
    Schreibe die Geschichte Deines Freundes im geschützten Bereich nieder, dann bekommst Du sicher viele Antworten, die Dir helfen werden.
    Mach im geschützten Bereich einfach ein neues Thema auf, z.B. : mein Freund hat...
    oder so ähnlich.
    Wenn Du Hilfe brauchst, schreib es, dann wirst Du hingeleitet zum Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!