Hallo sagen will

  • ich bin Janet(27) und mein Mann (32) hat Darmkrebs mit jetzt Rippenfell Metastasen.Wir haben 2kleine Kinder 6 und 1 1/2 und kämpfen nun schon seit 2004 mit dieser heimtückischen Krankheit.Ich bin sehr verzweifelt und mir fällt oft schwer vor ihm stark zu sein,daher suche ich gleich gesinnte

    Wenn Krebs eine Persönlichkeit wäre,würde ich ihn Tag und Nacht schlagen...

  • Hallo Janet,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Janet,


    Auch ich möchte dich herzlich in diesem Forum begrüßen!


    Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist und dass du und deine Familie nun schon so lange diesen kraftraubenden Kampf gegen den Krebs bestreiten müsst. :troest.


    Hier im Forum wirst du Menschen finden, mit denen du dich über deine Ängste und Sorgen austauschen kannst und die dich und deine Situation verstehen! Hier kannst du auch einmal "schwach" sein...


    Ich sende dir schon einmal ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung :drueckdich!


    Schau dich erstmal in Ruhe im forum um!


    Evi

  • Hallo Janet,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo, Sunshine , auch von mir herzlich willkommen im Forum. Da ich selber und auch mein Mann und Sohn von dieser Erkrankung betroffen bin, kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich als Angehörige fühlst, noch dazu, wo ihr noch so jung seid und kleine Kinder habt. Hier findest Du Hilfe und Zuspruch, je nachdem, was Du brauchst. Ich werde Dir auch gerne zur Seite stehen.

  • Hall Janet,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Mann erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Janet,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum.


    Das dein Mann so schwer erkranktist, tut mir sehr leid.


    Wir werden für dich da sein,und dir zuhören, du bist nicht mehr alleine mit all deinen Sorgen und Ängsten.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Janet,


    ich möchte Dich auch im Forum herzlich willkommen heißen! Die Diagnose Krebs ist für beide Seiten eine schwer zu bewältigende Angelegenheit - sowohl für den Patienten als auch für seine Angehörigen!


    Du kannst jederzeit hierher kommen und Dir von der Seele schreiben, was Dich bedrückt! Im geschützten Bereich hören wir Dir gern zu und sind für Dich da!


    Viele Grüße!!!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!