Mandelkrebs

  • Hallo,


    ich heiße Doris, bin 36 Jahre alt und komme aus Wien. Bei meiner Mutter wurde Mandelkrebs diagnostiziert. Mehr weiss ich leider nicht.
    Ich glaube sie erzählt mir nicht mehr um mich zu schützen, da wir ein sehr starkes Naheverhältnis haben.


    Sie hat sehr starke Schmerzen, kümmert sich aber total gerne und sehr viel um ihre Enkel. Besonders um meinen Großen - 27 Monate. Sie bettelt mich richtig an, ihn bei ihr zu lassen. Vielleicht zur Ablenkung, oder sie weiß vieviel Zeit ihr noch bleibt??????


    Ich regsitriere mich in diesem Forum, weil ich mich mit meinem Schmerz so allein gelassen fühle ......


    .....

  • Hallo Doris,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Doris,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo, Profundia, herzlich willkommen im Forum. Hier wirst Du nicht alleingelassen, das wirst Du bald merken, denn es gibt hier mehrere mit den gleichen Sorgen, wie Du sie hast, auch mit dem gleichen Krankheitsbild ihrer Angehörigen.

  • Hallo Doris,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir lei, das deine Mama so schwer erkrankt ist.


    Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und Fragen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Doris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst sehen, dass Du bei uns gut aufgehoben bist - wir lassen Dich mit Deinen Sorgen um Deine Mama nicht allein. Im geschützten Bereich kannst Du jederzeit niederschreiben, was Dich bedrückt. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!