Hallo zusammen

  • Hallo zusammen


    wollte mich nur kurz vorstellen, ich habe dieses forum durch zufall gefunden, meine mutter hat gestern den befund "Unterleibskrebs" erhalten und ich erhoffe mir hier ein paar infos zu bekommen zum risiko und der behandlung.


    MFG


    Ice

  • Hallo Ice,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Mutter erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Bei uns im Forum ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Erst dann kann ich Dich für den geschützten Bereich freischalten.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Ice,


    herzlich willkommen im Forum.


    Die Erkrankung deiner Mama tut mir sehr leid.


    Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, und im geschützten Bereich bist, kannst du dich mit vielen Menschen austauschen.


    Du wirst nicht alleine gelassen, mit all deinen Fragen und deiner Angst.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Ice, auch Dir ein herzliches Willkommen. Schlimm, daß es Deiner Mutter nicht gut geht, aber hier bist Du auf dem richtigen Weg, hier wirst Du nicht allein gelassen mit Seinen Sorgen

  • Hallo ICE,



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..



    Bitte mache noch die fehlenden angaben damit du schnell freigeschalten werden kannst


    Vielen Dank im Foraus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!