In der Frankreichkarte ist ein Fehler. Da werden ganz oben (des müsst dann schon England sein) 2 Einträge aus Aachen angezeigt.
Gibt's denn viele User hier aus dem Forum aus Frankreich und Türkei?
greetinx,
Teh'leth
In der Frankreichkarte ist ein Fehler. Da werden ganz oben (des müsst dann schon England sein) 2 Einträge aus Aachen angezeigt.
greetinx,
Teh'leth
Wenn man auf der reinen Deutschlandkarte ist, wird ein Fähnchen aus der Schweiz angezeigt.
Ich rufe mal bei Viktor an und rede mit ihm und schau mal was er dazu sagt.
ZitatOriginal von Teh'leth
greetinx,
Teh'leth
nein noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden !
ram1 ramfresser
ZitatOriginal von Teh'leth
greetinx,
Teh'leth
Jawohl es war ein Fehler, der jetzt behoben wurde.
Grund:
bei dem westlichen Längengrand habe ich vergessen ein Minuszeichen davor zu setzen, das aber auch im Download selber noch nicht vorhanden war.
ram1
ram2
ram3
ram4
Ach ja, noch was wegen der Map:
Fehlt da nicht nochwas im Template thread_postbit? Oder wurde das Haussysmbol da bewußt rausgelassen. (Ist mir nur grad aufgefallen..)
greetinx,
Teh'leth
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teh'leth
Ach ja, noch was wegen der Map:
Fehlt da nicht nochwas im Template thread_postbit? Oder wurde das Haussysmbol da bewußt rausgelassen. (Ist mir nur grad aufgefallen..)
greetinx,
Teh'leth
Hallo
Frag mal den jenigen der die Usermap eingebaut hast, siehst ihn jeden Morgen im Bad im Spiegel
ram1 ram5
Hmm.... war ne Zeile im Code verrutscht.
Mein Fehler.
Geht wieder!
greetinx,
Teh'leth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!