vorstellung

  • Liebe Dörte,


    willkommen im Forum.


    Das dein Mann erkrankt ist, tut mir leid.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich, mit vielen Menschen austauschen.


    Es wird immer jemand dasein, der dir zuhört,du bist mit deibnen Fragen und Sorgen nicht mehr alleine.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Dörte,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Dörte,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Cara, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du so viele Sorgen hast, aber hier bist Du gut aufgehoben. Es gibt sicher viele ähnliche Schicksale, und Du wirst Hilfe finden.

  • Hallo Dörte,


    auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen. Es tut mir leid, dass sich Dein Mann und Deine Familie mit dieser Krankheit auseinandersetzen müsst.


    Wenn der Druck des "Aushaltens" für Dich zu groß wird, komm einfach zu uns - hier findest Du viele andere Angehörige und Betroffene, die Dir zur Seite stehen und Dir zuhören.


    Liebe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo Dörte,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!