ich bin hier...

  • Hallo!


    Ich bin Steffi, wohne in der Eifel, in einem kleinen Dorf namens Kottenheim.
    Ich werde nächste Woche 20 Jahre alt.


    Meine Oma, bei der ich aufwuchs, die für mich meine Mutter war, starb vor 5 Jahren an Krebs.
    Ich habe es nie verarbeitet. Vielleicht hilft mir das hier nun doch ein wenig.


    Lg

  • Hallo Steffi,


    herzlich willkommen im Forum. Ich bedaure sehr, dass Du den Tod Deiner geliebten Oma noch nicht verwunden hast.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Hier kannst Du Dich zunächst in Ruhe umschauen. Du wirst feststellen, dass es viele Angehörige gibt, die sich in Ihrer Trauer gegenseitig unterstützen. Auch für Dich haben wir immer ein offenes Ohr.


    Wenn Dir danach ist, schreibe im geschützten Bereich ruhig Deine Gedanken nieder. Du wirst hier sicherlich den Trost finden, den Du brauchst.


    Liebe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Liebe Steffi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deine Oma so früh verloren hast, un du es nicht verarbeiten konntest.


    Hier wirst du Menschen finden, die dir zuhören, und die dich verstehen können.


    Du wirst hier nicht alleine gelassen werden, mit deinen Sorgen und Fragen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Steffi,



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo steffi,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Steffi, herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, Deine Wünsche nach Verarbeitung gehen in Erfüllung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!