Hallo ich bin Daniela wohne in ingolstadt und bin 30 Jahre alt.Meine Mutti habe ich letzte Woche freitag beerdigt.
Wie schaffe ich mit meiner Trauer klar zu kommen??
-
-
herzliches beileid, ich bin 26 mein mann 30 und wir sind dabei seine mama zu verlieren.
leider kann ich dir auch nicht sagen wie man mit der trauer umgehen lernt, ich versuche gerade krampfhaft zu verhindern das mein mann sich mehr und mehr von mir entfernt.
-
Hallo Danie,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast.
Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo pitti26...
ich kann dich gut verstehen..mein partner hat das gleiche durchgemacht wie du..bei meiner mutti begann es vor drei jahren.da war ich noch nicht mit ihm zusammen.als wir uns kennen lernten war sie schon ein jahr krank.im letzten jahr wurde es bei ihr so schlimm das sie zwei not op's bekamm.ich zog mich von ihm zurück weil ich der meinung war das er das nicht versteht.weil es ist ja nicht seine mutter.er hat versucht was nur ging mir zur seite zu stehen.nur ich empfand es immer als nicht richtig.frag mich nicht warum.schlimmer wurde es als es ihr dieses jahr schlechter ging.ich habe mich von ihm immer falsch verstanden gefühlt.ich suchte nicht die nähe zu ihm sonder das weite.ich habe ihn beschimpft ihn angebrüllt das er das nicht verstehen kann.es ist ja meine mutti.am mo den 22.05 bekamm ich um 8.15 von meinem vater den anruf das meine mutti vor zehn minuten eingeschlafen ist.da bin ich meinem freund noch mehr ausgewichen.Ich dachte er kann mich jetzt in der minute nicht verstehen.er nicht.ich weiß das es von mir falsch war.aber damals ermpfand ich das nicht so.für ihn war die zeit und das gefühl so"egal was ich mache und tue es ist eh falsch"und ich gab ihm das auch unbewußt das gefühl.selbst wo ich sie am freitag letzter woche beerdigt habe hatte ich das gefühl.ich wollte mit meinem schmerz allein sein.ich wollte für mich leiden.und es auch selber verstehen. -
Ihr denkt bitte dran das ihr hier in Vorstellungsrunde euch im öffentlichen Bereich befindet und nicht im geschützten Bereich.
ram1 ram5
-
Hallo Daniela,
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..
Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..
Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..
-
Liebe Daniela,
willkommen im Forum.
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mama, ich kann dir gut nachempfinden, wie es dir geht.
Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden für dich da sein, und dir zuhören.
Wir lassen dich in deiner Trauer nicht alleine.
lg Christiane
-
Hallo, Danie30, auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Zum Tode Deiner Mutter möchte ich Dir noch mein Beileid ausdrücken, es ist schwer, schon in so jungen Jahren so einen Verlust zu verarbeiten.Die Mutter war`s - was soll`s der Worte mehr...
-
Hallo Daniela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mama verloren hast.
Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.
Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben.
LG Sabine
-
Hallo Danie,
auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Gedanken nicht allein bist.
Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um uns von Deiner Mama und ihrer Geschichte zu berichten. Hier hört Dir immer jemand zu!
Viele Grüße an Dich!
Tara -
Hallo alle zusammen..
ich möchte mich bei euch allen für eure anteilnahme danken.
-
Hallo erstmal ich bin auch so traurig und habe solche Angst meine Mutti ist im Endstation hat schon Blut gespeit ich habe solche Angst ich möchte am liebsten mit sterben ch liebe sie doch ich will sie nicht hergeben sie weint so oft aber sie sagt sie hat keinen Krebs ich liebe sie und die Ärzte sagten wenn es noch mal zur Blutung kommt kann sie schonsterben warum dieser Krebs warum gibt es ein Leben nach dem tot ??????????
-
Hallo liebe Andreaudomike,
Dein Beitrag hat mich ganz betroffen gemacht. Lass dich mal ganz lieb in den arm nehmen :drueckdich!
Das hier ist noch der nicht geschütze BEreich, das heisst hier kann jeder lesen, was du schreibst, deshalb will ich dir hier noch nicht ausführlich antworten.
Bitte stelle dich doch kurz in einem eigenen Thema, mit namen, alter und Region vor, so dass du freigeschaltet werden kannst für den geschützten bereich! Hier im Forum wirst du dann immer ein offenes Ohr finden!
Ich sende dir ganz viel Kraft und drück dich nochmal ganz lieb :drueckdich! L
ieben Gruß
Evi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!