gruss aus holland.

  • Hallo!


    Mein web-name ist iluna, ich bin 31 jahre alt, gebuertige deutsche wohne jedoch seit 12 jahren in den niederlanden (daher die vielen rechtschriebfehler und meine kleinschreibung).
    Bei meinem mann wurde anfang februar ein grosses nierzellkarzinom entdeckt und direkt operativ entfernt. es besteht zudem verdacht auf metastasen, die bald mittels MRI bestaetigt oder hoffentlich wiederlegt werden.


    unsere kleine welt, die eh schon nicht so heile war (mein mann hat zudem seit 6 jahren chronische clusterkopfschmerzen) ist seitdem aus der bahn geworfen und ich wuensche mir kontakt, austausch mit menschen die aehnliches erleben oder erlebt haben.


    danke fuer's lesen & liebe gruesse,


    iluna

  • Liebe Iluna,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen nennen würdest, das macht es persönlicher.
    Danke im vorraus.


    Du wirst hier viele Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Iluna,


    herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine fragen und probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Iluna, herzlich willkommen hier im Forum. Auch wenn der Anlaß nicht so schön ist, so ist es doch gut, daß Du diesen Weg gewählt hast. Hier wirst Du viele liebe Menschen kennenlernen, die ähnliches gerade erleben oder erlebt haben.

  • Hallo Iluna,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Wir sind hier immer für Dich da und haben immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Ängste.


    LG Sabine :winke

  • Hallo iluna,


    ich möchte Dich auch im Forum herzlich willkommen heißen! Die Diagnose Krebs ist für beide Seiten eine schwer zu bewältigende Angelegenheit - sowohl für den Patienten als auch für seine Angehörigen!


    Du kannst jederzeit hierher kommen und Dir von der Seele schreiben, was Dich bedrückt! Im geschützten Bereich hören wir Dir gern zu und sind für Dich da!


    Ich drücke Dir und vor allem Deinem Mann für die weiteren Untersuchungen die Daumen!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Iluna,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!