Meine Vorstellung

  • Ich bin die Auferstehung und das Leben.
    Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.


    Johannes 11,25



    Hallo zusammen,


    Ich bin Karina, 34 Jahre alt aus Brandenburg / Raum Potsdam-Mittelmark


    Meine Mama habe ich am 07.12.2006 durch Gallengangskrebs verloren. Von der Diagnose Krebs bis zum Tod sind nur 3 Wochen vergangen.


    Laut Kalender ist das schon ein halbes Jahr her. Und man hat immer noch dieses Gefühl, kommt sie nicht doch noch...


    Jetzt erst habe ich Mut und Kraft gefunden, im Forum mich zu melden und um meine Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen.


    Liebe Grüsse Karina

  • Liebe Karina,


    mein herzliches Beleid zum Tode deiner Mama. :troest
    Wir hier lassen dich nicht alleine und hören dir immer zu. Komme also jeder Zeit ins Forum - wenn dir danach ist...


    Herzlich Willkommen. :5024:


    LG Andrea

  • Hallo stkari und Willkommen hier im Forum.



    Du wurdest soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in Ruhe um und bin mir sicher das du das eine oder andere Thema fidnen wirst, was von Interesse für dich sein dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Liebe karina,


    herzlich eillkommen auch von mir, hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das du auch ein Elternteil an den Krebs verloren hast, mein herzliches Beileid dazu.


    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Karina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Du Deine Mama verloren hast.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Karina,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass du deine mutter verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Stkari, auch von mir ein herzliches Willkommen. Zum Tode Deiner Mutter möchte ich Dir noch mein Mitgefühl aussprechen. Es ist sicher sehr schwer, das zu verarbeiten. Hier im Forum wirst Du ähnliche Geschichten lesen und für die Deine auch viele Leser finden. Schau Dich um und Du wirst verstehen, was ich meine.

  • Hallo Karina,


    Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr traurig ist! Mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust!


    Vielleicht findest Du hier, angesichts anderer Betroffener, die ähnliches erlebt haben, die Möglichkeit, Deine Trauer zu verarbeiten! Ein erster Schritt ist, uns ein wenig mehr über Deine Mutter zu erzählen - schreibe ihre Geschichte doch im geschützten Bereich nieder! So hast Du die Möglichkeit, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und gleichzeitig Deine Mutter zu würdigen!



    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.



    Herzliches Beileid Zum Verlußt Deiner Mama





    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.



    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..



    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..



    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!