Meine Mutter hat Blasenkrebs

• Hallo,

Mein Vater ist vor Kurzem an Krebs gestorben und es geht gerade bei meiner Mutter los.

Sie hat Blasenkrebs-wurde bereits operiert und nächste Woche erfahren wir, ob es noch Sinn macht, dass sie sich behandeln lässt und vor allem ob sie überhaupt bereit dazu ist..

Würde mich hier gerne austauschen

• Hallo LisaH75,

und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.

Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

Liebe Grüße Ursula

• Hallo,

mein Mann hat einen Lungentumor einen am Zwerchfell und auch Metastasen. Darmspiegelung steht noch aus. Der Kopf wissen wir das Ergebnis noch nicht. Alles ist noch ganz frisch und ich komme mit der Situation noch gar nicht klar. Mein Mann spricht nicht über seine Gefühle und ich habe gerade heute wieder einen ganz miesen Tag. Man muss sich immer wieder ablenken dann geht es einen Moment besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!