Hallo ich heiße Susanne uns mein Mann hat unheilbaren Lungenkrebs. Ich bin sehr verzweifelt wir wissen es seit 26.3 das er Krebs hat aber jetzt wissen wir das er unheilbar ist. Wie geht man damit um?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo ich heiße Susanne uns mein Mann hat unheilbaren Lungenkrebs. Ich bin sehr verzweifelt wir wissen es seit 26.3 das er Krebs hat aber jetzt wissen wir das er unheilbar ist. Wie geht man damit um?
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Susanne, es tut mir in der Seele weh zu hören, dass Dein Mann an Lungenkrebs erkrankt ist. Mein Mann hatte auch unheilbaren Lungenkrebs, diagnostiziert im Januar 2024, IV. Stadium mit Metastasen in den Lymphknoten. Wir haben zahlreiche Untersuchungen, mehrere Therapien und unzählige Arztgespräche durchleben müssen, so dass ich Vieles darüber weiß. Mein Mann hatte leider zusätzlich noch andere ernsthafte Lungenerkrankungen und schließlich ist er nach Abbruch der erfolglosen Chemotherapie infolge einer schweren Herzinsuffizienz verstorben. Wenn Du möchtest, bin ich für einen Austausch da. Weiterhin viel Kraft wünscht Euch Linda (34, Berlin).
Liebe Linda,
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Es ist wirklich sehr schwer aktuell und ich weiß nicht wo unsere Reise hingeht. Am Freitag startet die Chemotherapie und Immuntherapie. Das Kopf MRT war zum Glück in Ordnung. Morgen folgt noch eine Darmspiegelung. Er hat einen großem Tumor an der Lunge und einen am Zwerchfell. Ihm geht es gut und er hat keine Vorerkrankungen. Ob ihm das zugute kommt wer weiß es? Er geht sehr gut mit allem um ich leider nicht und ich muss für mich schauen wie ich klar komme. Es tut mir sehr leid das du deinen Mann verloren hast. Du bist ja noch so jung. Ich freue mich immer von dir zu hören auch wenn ich nicht täglich im Forum bin. Ganz liebe Grüße aus Hessen Susanne(58)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!