Krebs & Herzerkrankt

• Hallo..

Vor einem Monat wurde mein Leben und das meiner Familie zerstört! Bei meinem Vater wurde Krebs diagnostiziert. Er ist 50 und hat eine Herzwandverdickung (seit der Geburt) und deshalb ist sein Puls um die 40...

Er hat Mantelzell-Lymphom Stadium II... er wird 6 Zyklen Chemo machen müssen (fängt diese Woche an) und ich mache mir große Sorgen um ihn.

Ich habe wirklich Angst vor der Chemo... ich frage mich die ganze Zeit, was ist, wenn er sie wegen seiner Herzschwäche nicht verträgt? Ich kann mein Leben kaum noch genießen oder normal leben, seit er die Diagnose bekommen hat. Ich habe Hoffnung und die Ärzte haben gesagt, dass die Aussichten auf Heilung oder Behandlung sehr gut sind, aber trotzdem habe ich wirklich Angst vor der Chemo.

Ich weiß, dass ich den Ärzten vertrauen soll, aber trotzdem kann ich das im Moment in dieser Situation nicht... Ich will nur, dass es meinem Papa gut geht.

Ich hoffe nur, dass die nächsten 6 Monate bald vorbei sind und es ihm wieder richtig gut geht.

• Hallo Amy.lu,

Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!