Plötzlich Todkrank!

• Hallo,

Ich heiße Ralf bin 54 Jahre jung und komme aus Süddeutschland.

Vor 4 Wochen war mein Bruder 56Jahre 2 Jahre älter als ich noch gesund.

Dann bekam er starke Bauchschmerzen Probleme beim Wasserlassen.

3 Wochen Hausarzt mit dem üblichen gewäsch.

Jetzt eine gute Woche im Krankenhaus.

Diagnose Neuroendokriner Tumor Bösartig,

laut Ärzten kann nicht operiert werden und auch sonst sei nur noch schmerzbehandlung möglich.

Das kann doch nicht sein, da muss es doch was geben.

Ich könnte auch bezahlen habe schon ein wenig Geld auf der Seite.

Mit meinem Bruder ist es zu Zeit nicht möglich zu reden.

Ich stehe auch neben mir war jetzt auch 2 Tage nicht in der Firma. Bin nur am grübeln und habe auch starke Bauchschnerzen ( Psyche)werde versuchen mich Krankschreiben zu lassen.

Vielleicht weiß hier jemand guten Rat.

Danke fürs lesen .

• Hallo Ralf,

Es tut mir sehr leid was ihr da gerade durchzustehen habt!

Wo ich ganz gut beraten wurde ist das Krebszentrum Heidelberg. Die haben uns telefonisch sehr genau über die Möglichkeiten informiert.

Auch würde ich unbedingt eine zweite Meinung einholen

Bei euch im Süden gibt es bestimmt gute Unikliniken die auf dem neuesten Stand sind. Dein Bruder kann momentan deine Unterstützung sicher gut brauchen auch wenn er das gerade nicht zeigen kann.

Alles Liebe!

Dagmar

• Lieber Ralf, deine Zeilen sind mehr sehr nahe gegangen. Mit solchen Aussagen rechnet doch wirklich keiner. Ich kann mir vorstellen das du wie auch dein Bruder nun ersteinmal Zeit braucht das gesagte ankommen zu lassen. Den Tipp mit der Zweitmeinung finde ich auch gut ...

Alles Liebe für euch beiden

Birgit

• Hallo Ralf,

Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!