Krebsdiagnose mit 50

  • Hallo,

    Ich bin so verzweifelt. Mein Mann hat Krebs und leider hat er auch schon eine Peritonealkarzinose, sodass aktuell keine OP in Frage kommt. Ich bin so unendlich traurig und gleichzeitig hoffe ich, dass es doch noch eine Chance gibt, dass mein Mann seine beiden Kinder noch aufwachsen sieht, ihnen die Welt erklären kann und einfach da ist.

    Aktuell bin ich oft am Weinen und am nachdenken. Mein Mann zieht sich zurück, schläft viel.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der oder die etwas ähnliches durchlebt, durchlebt hat und der oder die Lust, Kraft und Zeit auf Austausch hat.



    Freundliche Grüße

  • Hallo stierchen89,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Stierchen89,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich

    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!