Vorstellung

Hallo Forummitglieder,

am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.

Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.

Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.

Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.

FG Patrick
  • Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Im Frühjahr 2023 wurde bei meiner Mutter die Krankheit MDS diagnostiziert, sie hatte eine vorerst erfolgreiche Stammzellentransplantation. Leider kam es im vergangenen Jahr zu mehreren Komplikationen, Endes des Jahres wurde dann festgestellt, dass die Krankheit leider zurückgekommen ist. Zudem wurde im September letzten Jahres bei meinem Vater ein bösartiger Hirntumor festgestellt. Ich habe noch drei jüngere Geschwister und wir versuchen, unser jetziges Leben so gut es geht zu managen, das gelingt uns mal besser, mal schlechter. Ich bin zwar in psychotherapeutischer Behandlung (bin ich bereits schon seit vor dem letzten Jahr, ursprünglich wegen einer hypochondrischen Störung), jedoch würde es mir vielleicht auch helfen, mich mit anderen Angehörigen auszutauschen und eventuell Mut und Hoffnung aus anderen Krankheitsverläufen schöpfen zu können.

Ganz liebe Grüße

Maddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!