• Hallo Zusammen,ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin eine verzweifelte Tochter.. Meine Mutter liegt seit mehr als zwei wochen im KH .Spätfolgen der Bestrahlung und Chemo TP.

    Wurde gestern zum zweiten mal intubiert,da sie keine Luft mehr bekommt. Die Speiseröhre ist veräzt und sie kann nicht schlucken(((((heute war im Gespräch das sie einen Luftröhrenschnitt bekommt((((((( man rechnet ja mit vielem,wenn man die NW liest und unterschreibt,aber SOOOO?!

    Sie ist 69 ,und noch vor 1,5 montaen war sie eine wünderschöne blühende Frau.... Ich habe so Angst das sie es nicht überlebt:((((( ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... :heul :heul :heul

  • Hallo Valentina,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Valentina,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich

    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!