Meine Mutter,meine Beste Freundin

  • Hallo ihr Lieben

    ,ich hätte nie gedacht,das ich hier schreibe,dachte ich bin stark,naja,mittlerweile weiß ich,daß meine Mutter Krebs hat,wir warten mittlerweile seit fast 2 Wochen auf das Ergebnis.Der Tumor ist Pampelmusen Groß und sitzt im Becken,naja jetzt wurde eine Punktion des Tumors gemacht,wir warten und wissen nix,was jetzt passiert,ich selbst bin immer für Sie da,ich liebe Sie,ist meine Beste Freundin,was ich weis ist,das der Krebs gestreut hat,hab einfach Angst sie zu verlieren.Es tut gut zu wissen,das ich nicht die Einzige bin mit dem Schmerz, wir geht es Euch,freue mich um Jede Antwort,liebe Grüße eure Ulla

  • Hallo Schnaddy1980,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

  • Ein herzliches Hallo an alle zusammen,

    ich bin Angelina, 56 Jahre alt.

    Meine Mutter, 78, hat schwerste COPD und wir erfuhren vor gerade drei Wochen, dass sie Lungenkrebs mit Lebermetastasen hat in einem sehr, sehr fortgeschrittenen Stadium. Sie lehnt jegliche Therapie in Form lebensverlängernder Massnahmen ab. Dies wurde von den behandelnden Ärzten begrüsst. Ich routiere nun wie ein Eichhörnchen und versuche einen Hospizplatz zu bekommen.

    Um ehrlich zu sein, habe ich eine ähnliche Diagnose schon länger erwartet. Trotzdem zieht es einem den Boden weg. Meine Mutter hat ein Leben lang alles, was Vorsorge betraf, nur Lächerlich gemacht. Somit stecke ich jetzt im völligen Chaos, welches sie hinterlässt. In drei Wochen habe ich es so ziemlich geschafft, alles in gute Bahnen zu lenken. Ein großer Kraftakt…

    Ich komme selbst aus der Medizin - bin in diesem Bereich jedoch nicht zu Hause und habe nun einfach das Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten.

    Herzlichst,

    Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!