Ich bin neu...

  • Hallo!
    Meine Name ist Katja, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Weyhe bei Bremen.


    Ich bin die baldige Schwägerin von Blackstarlex. Da mein zukünftiger Mann ein Meister im Verdrängen ist und nicht viel über das Thema reden will, versuche ich auf diesem Weg ein paar Infos zu bekommen um ihm und seiner Familie evtl. ein wenig helfen zu können. Außerdem hoffe ich hier auch Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Es ist für alle eine schwierige Situation und jeder geht anders damit um.


    LG Katja

  • Hallo, Kati, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du auch den Weg hierher nicht gescheut hast. Zusammen geht mehr,

  • Hallo Bald-Schwägerin,


    schön von Dir hier zu lesen...
    HIer findest Du sicher Antworten auf Deine Fragen...


    Die Menschen hier sind allesamt total lieb und fangen einen wieder auf...


    Wir lesen uns! :)

  • Liebe Katja,



    herzlich willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier sicher viele Menschen treffen, mit denen du dich ausatauschen kannst, und es wird immer jemand da sein, der die zuhören wird.


    Wir werden dich mit deinen Fragen nicht alleine lassen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Katja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben und mit denen Du Dich austauschen kannst.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Katja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Du wirst hier sicherlich Antworten finden und immer ein offenes Ohr.


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Hallo Katja,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier!!! Ich habe mich erstmal ein wenig umgeschaut und viel gelesen. Ich denke, ich werde hier so einige Antworten auf meine Fragen bekommen.


    Liebe Grüße besonders an Blackstarlex...



    Katja

  • Hallo Katja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Blackstarlex hat Dir sicher schon berichtet, dass man sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Ich hoffe, dass es Dir ebenso geht und dass Du hier Antworten auf Deine Fragen findest!


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!