Ich bin neu hier

  • Hallo,

    Ich heiße Kathrin bin 49 Jahre, wohne im schönen Bayern und bei meinem Mann wurde vor 3 Monaten Gallengangskrebs diagnostiziert. Er hat nun die Chemo beendet, da er überall Metastasen hat. Die Chemo hat also nicht gewirkt. Der Arzt teilte uns mit, er habe nur noch wenige Wochen zu leben. Er ist nun hier bei mir und den Kindern zu Hause. Er möchte zu Hause sterben, nicht in einem Hospitz. Mein Mann kann seine Krankheit nicht annehmen. Er verleugnet sie. Mit 57 Jahren an so nem Krebs zu sterben der so schnell voranschreitet ist für uns alle ein Schock.

  • Mein Mann (61) hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sehr aggressiv fortschreitet.

    Wir sind seit 4 Tagen im Krankenhaus, er hat Gelbsucht.

    Ich und die Familie stehen auch unter Schock. Ich kann dir das zu 100 % nachfühlen.

    Dieser Schmerz ist so grausam und kaum auszuhalten.

    Es gehen einem 1000 Gedanken durch den Kopf und kein schöner ist dabei.

    Das bisherige, so schöne Leben, ist vorbei.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn ein Todkranker will nicht in verzweifelte Gesichter sehen.

    Wie man das durchhalten soll? Ich weiß es nicht. Tag für Tag, Stunde für Stunde.

  • Ja, das sagt mein Mann auch immer, wenn ich weine, selbst meine Kinder ermahnen mich schon immer, aber man ist so hilflos, kann nicht helfen und muss mit ansehen, wie die Person von Tag zu Tag schwächer wird und sich verändert.

    Ich wünsche dir auch viel Kraft… manchmal frage ich mich allerdings, woher man die immer nehmen soll…

  • Hallo Kathrinvk,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich

    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!