Meine Mama kämpft und kämpft

  • Liebes Krebsforum,


    Bei meiner Mama,heute 64,wurde bereits 2012 ein beidseitiges nierenzellkarzinom festgestellt,welches operativ entfernt werden konnte. 2018 erfolgte die Diagnose Mantelzelllymphom,seit letztes Jahr August ist das Rezidiv da. Im Juni hat sie die Car-T-Zell-Therapie erhalten und wir kämpfen jeden Tag…


    Ich hoffe hier auf Austausch mit Angehörigen,die leider das gleiche durchmachen müssen.


    Viele Grüße


    Julia

  • Hallo liebe Julia,


    ich bin in Gedanken bei dir und kann dich total verstehen. Bei meiner Mama wurde zwei Jahre nach der Erstdiagnose „Endometriumkarzinom“ gerade ein Rezidiv festgestellt, lokal. Wir warten aktuell auf dem OP-Termin und ich kann kaum an etwas anderes denken. Vor allem zu wissen, dass dieses Ding gerade im Körper wütet und sie immer mehr schwächt ist hart!!! Ich hoffe es wird mental besser, wenn das Ding raus ist.

    Die Car-T-Zell-Therapie ist eine Immuntherapie oder? Wisst ihr schon ob sie anschlägt?

    Eine Immuntherapie steht meiner Mama wohl auch bevor.


    Gerne würde ich mich mit dir über mehr austauschen. Vielleicht magst du mir privat schreiben?


    Liebe Grüße,

    Nathalie

  • Hallo juhule1991,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!