Kleinzelliger Lungenkrebs

  • Hallo liebes Forum,


    meine Mutter (58) wurde mit kleinzelligem Lungenkrebs diagnostiziert, welcher bereits Metastasen ausgebildet hat. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, mit dem man sich austauschen kann.

  • Hallo JuliaV,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Julia!


    Ich bin Bine ☺️ Mein Mann ist auch erst 51. Es war ein großer Schock, als im letzten Jahr ein kleinzelliger Lungentumor bei meinem Mann festgestellt wurde. Ich kann mit dir fühlen, weil bei der Diagnose auch bereits Metastasen an den Lymphknoten der Lunge und Lebermetastasen festgestellt wurden. Er hat seitdem zwei Zyklen Chemo bekommen und nun nach der eigentlich zufriedenstellen den Reha im Mai wurden nun auch noch Metastasen im Kopf festgestellt 😢


    Wie geht es deiner Mom? Hat sie auch bereits Chemos hinter sich?


    Ich habe meine Mom im Alter von 16 Jahren an Gebärmutterhalskrebs verloren, da war sie erst 42 Jahre 😞


    Ich weiß es ist unglaublich schwer seine Geliebten leiden zu sehen !


    Ich würde mich freuen, von dir zu hören 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!