Verdacht auf Lungenkrebs

  • Liebe Forumsmitglieder, ich heiße Jule (52 Jahre) und komme aus dem Ruhrgebiet!

    Bei meiner Mutter (75 Jahre) ergab ein CT vor 1.5 Wochen, die ursprünglich vor einem Herzkatheter zur Auswechslung der Herzklappe gemacht wurde, als Zufallsbefund eine Raumforderung in der Lunge! Vor einer halben Woche wurde eine Biopsie gemacht. Auf das Ergebnis warten wir noch! Vor 25 Jahren hatte meine Mutter Brustkrebs, infolgedessen eine Brust amputiert wurde.

    Ich schwanke zwischen der Angst um sie (und meinen Vater), dem Bedürfnis mich zu informieren und Versuch, meinen Alltag mit seinen Anforderungen zu bewältigen!

    Freue mich auf einen Austausch mit euch!

    Liebe Grüße

    Jule

  • Hallo Carlotta,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich

    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!