Ich bin der Oliver

  • Hi,
    mein Name ist Oliver und meine Frau wurde heute wegen Brustkrebs operiert.
    Ihr wurde ein 4cm großer Tumor aus der Brust entfernt.Es wurde Brusterhaltend operiert.Weite Behandlung wird nach allen Ergebnissen festgelegt (mitte nächster Woche).Eine starke Chemo folgt auf jeden Fall,da Sie erst 28 Jahre jung ist und man auf der sicheren Seite sein will.Die Diagnose Krebs ist für mich noch nicht wirklich real.Es wird noch eine harte Zeit auf uns zu kommen.Wir haben eine 18 Monatige Tochter um die ich mich nun kümmere.Ich würde mich um Tipps zur Freistellung von der Arbeit,Haushaltshilfe etc. freuen.



    Mfg. Oliver

  • Hello Oliver,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Frau so schwer erkrankt ist.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Wenn du uns noch dein Alter und die Region sagst, aus der du kommst, können wir dich freischalten, für die geschützten Bereiche.


    Du bist hier micht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst, wir werden da sein.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Oliver,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid das Deine Frau erkrankt ist. Ich wünsche Dir und Deiner Frau das sie die Chemo gut verträgt und das sie den gewünschten Erfolg bringt.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben - damit wir Dich für den geschützten Bereich freischalten können. Dort kannst Du Dich mit anderen Angehörigen austauschen, die ein vergleichbares Schicksal haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Oliver,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..


    Bitte mache noch Die Fehlenden Angaben damit Du schnell freigeschalten werden kanst.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo, Oliver, auch ich möchte Dich hier im Forum begrüßen und Dir sagen, wie leid es mir tut, daß Du mit solch einer schlimmen Krankheit Deiner Frau umgehen mußt. Hier wird Dir dabei bestimmt geholfen werden. Für Deine Frau erst einmal gute Genesung nach der Op.

  • Schöne Grüße auch von mir. Wir leben in der gleichen Stadt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich verdaut ihr den ersten Schok. Ich denke an euch!!!
    Gruß Andreas

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

  • Hallo Oliver,
    ich wünsche auch viel, viel Glück !!!! Mir wurde mit 29 Jahren ein 5 cm großer Tumor entfernt (allerdings nicht Brusterhaltend), nächste Woche werde ich 39 und ich bin gesund. Steckt den Kopf nicht in den Sand, kämpft gegen diese Sch...Krankheit an und versucht positiv zu denken. Vielleicht hilft dir das, wenn ich dir erzähle, dass ich damals auch ein Baby hatte und sechs Jahre später sogar noch einmal schwanger geworden bin. Kinder können einen unheimliche Kraft schenken, auch in der schweren Zeit der Chemo.
    Drück euch ganz ganz fest die Daumen
    Mona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!