Möchte mich euch vorstellen!

  • Hallo!


    Ich bin hier, weil meine Mum und die "Ziehmutter" meines Freundes an Gebärmutterkrebs erkrankt sind. Bei meiner Mutter wurde schon vor ca. 3Wochen eine Wertheim - OP durchgeführt, meiner Bekannten steht das leider noch bevor.


    Ich möchte gerne Kontakt zu anderen Betroffenen aufnehmen und Erfahrungen austauschen. Mich belastet die ganze Sache sehr, vorallem, weil es gleich zwei liebe Menschen in meinem direkten Umfeld getroffen hat.


    Liebe Grüße!!!


    Tineline.82

  • Hallo,tineline.82, auch wenn der Anlaß, hier ins Forum zu kommen, fast nie ein guter ist, so will ich Dich doch herzlich hier begrüßen.Hier wirst Du im geschützten Bereich Angehörige finden, die das Gleiche durchmachen wie Du. Sie werden Dir gerne helfen, damit klarzukommen.
    Sicherlich wirst Du Dich aber hier noch richtig vorstellen, bevor Du freigeschalten wirst.

  • hallo tineline,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das gleich 2 wichtige Menschen in deinem Leben erkrankt sind.


    Du findest hier Menschen mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst.


    Bitte sag uns noch deinen Vornamen, dein Alter und die Region aus der du kommst, damit wir dich für die geschützten Bereiche freischalten können.
    Vielen Dank im vorraus.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo tineline.82



    Herzlich Wilkommen Hir im Forum..


    Ich Habe Dich gerade Für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um. Hier wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Du kannst Dich hir mit Betroffenen austauschen und Deine Persöhnliche
    Geschichte im Geschützten Bereich Niederschreiben.

  • Hallo Tina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind immer für Dich da und haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • hallo tina


    ich kenn das mit den belastungen zur genüge. meine frau ist am 29.03.06 wegen der gleichen sache operiert worden.


    mittlerweile sind wir im stadium der bestrahlung.


    wenn ich dir in irgendeiner form fragen beantworten oder sonst wie helfen kann.....einfach bescheid sagen.


    naja, und das du hier willkommen bist weißt du ja schon.



    lg
    heinz

  • Hallo Tina,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!