Ich stell mich mal vor....

  • Hallo,


    mein Name ist Michaela,komme aus Kiel und bin 29Jahre jung.Ich bin zufällig über diese Seite "gestolpert"....Derzeit bin recht durcheinander,da ich heute Nachmittag erfahren habe,das meine Mum zum zweiten Mal an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist.....


    Ich erhoffe mir,hier mehr oder minder Gleichgesinnte zu finden,Menschen die evl. auf meine Fragen eine Antwort haben.Menschen die einfach zuhören und mich wenigstens versuchen zu verstehen....Mein Lebensgefährte und auch meine Freunde haben arge Probleme mit mir in dieser Situation umzugehen...Ich kann sie auch irgendwo ein Stück weit verstehen.....


    Gruß


    Michaela

  • Liebe Michaela,


    herzlich willkommen im Forum.


    es tut mir leid, das deine Mama erneut erkrankt ist.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort triffst du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten, wir werden dir helfen, und dich begleiten.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Michaela, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du uns gefunden hast. Es tut mir sehr leid, daß Du Dir so große Sorgen um Deine Mutter machen mußt, hier werden wir Dir versuchen zu helfen, damit umzugehen.

  • Hallo Michaela,


    auch von mir herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid das deine Mutter erneut erkrankt ist.


    Hier wirst du ganz bestimmt Menschen finde die dir zuhören und beistehen.


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Hallo Michaela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst sehen, dass Du bei uns gut aufgehoben bist - wir lassen Dich mit Deinen Sorgen um Deinen Mama nicht allein. Im geschützten Bereich kannst Du jederzeit niederschreiben, was Dich bedrückt. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Michaela,




    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo Michaela,


    Auch von mir aus herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen- bin auch erst kurz hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich kann dich gut verstehen- einen geliebten Menschen so krank zu sehen ist als ob man seine Mitte verloren hätte, es tut weh, aber man kann es nicht oft zeigen und man spürt, wie stark man eigentlich sein kann und muss..
    Alles Gute für euch
    amily

  • Hallo Michaela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Mama erneut erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben und immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Michela,


    auch ich möchte dich hier herzlich Begrüßen..
    Es tut mir sehr leid, das deine Mama nochmals an Krebs erkrankte.


    Ich hoffe und wünsche für Euch alles beste.


    Gruß Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!