Ein freundliches Hallo allerseits!

  • Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Auf diese Seite bin ich gelangt per Empfehlung aus der
    APMM-Homepage, einer


    Arbeitsgemeinschaft Plasmozytom / Multiples Myelom (APMM)
    Unabhängige Internet Site deutschsprachiger Selbsthilfegruppen.


    Für mich geht es um meinen Papa, 62jährig ist er am 18.Mai verstorben, nach, wie es so schön heißt, langer, schwerer Krankheit.
    Morgen ist die Beerdigung.


    Ich erhoffe mir aus diesem Forum Gedanken und Tipps zum Umgang mit Krebskranken und/oder der Trauer der Angehörigen.
    Des Weiteren stehe ich gerne zur Verfügung für Anregungen, Erfahrungsaustausch etc.


    Ihnen allen wünsche ich viel Kraft!


    Ich freue mich auf regen Kontakt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Cornie

  • Liebe Cornie


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deinen Vater auch an diese Krankheit verloren hast.
    Mein aufrichtiges Beileid.


    Wünsche dir für morgen sehr viel Kraft.


    Sag uns doch bitte dein Namen, Alter und die Region aus der du kommst, damit wir dich freischalten können.


    Dann wird es persönlicher.
    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Willkommen hier!


    Viel Kraft für die Beerdigung
    und desweiteren wünsche ich Dir hier ein Plätzchen zum Herz ausschütten und auch wieder neu auftanken.

    :sonne:


    You raise me up, so I can stand on mountains;
    You raise me up, to walk on stormy seas;
    I am strong, when I am on gods shoulders;
    You raise me up... To more than I can be.

  • Hallo Cornie,




    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo, Cornie, ich möchte Dich bei uns im Forum trotz des traurigen Anlasses sehr herzlich begrüßen. Es ist gut, daß Du zu uns gefunden hast, einmal um selbst Kraft zu schöpfen für die nächste Zeit und zum Anderen, um Deine Erfahrungen mit dieser Krankheit an andere weiterzugeben.

  • Hallo Cornie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.


    Ich selbst habe meinen Papa auch vor wenigen Monaten an Krebs verloren. Kann mir also gut vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben. Damit wir Dich für den geschützten Bereich freischalten können.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Cornie,


    Es tut mir so leid für deinen schweren Verlust! Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung und bin in Gedanken bei dir und deiner Familie! :troest


    Ich hoffe, du wirst hier in dem Forum finden, wonach du suchst! Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um...


    Mit liebem Gruß


    Evi

  • Liebe Cornie,


    erstmal möchte ich dir sagen ,dass es mir leid tut das du deinen Vater verloren hast.
    Alle Kraft für morgen von mir...


    ...und natürlich herzlich Willkommen bei uns.



    Andrea

  • Ich habe mich am 30.Mai bereits vorgestellt und es kam leider nicht zu einer Freischaltung.
    Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, denn ich glaube nun zu wissen, welche die noch fehlenden Angaben sein könnten.
    Ich bitte um Nachsicht! :)


    Ich bin Conny, 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich bin eine Hinterbliebene, es geht bei mir um meinen Papa der kürzlich verstarb am Multiplen Myelom.
    Wir haben ihn nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt am 03.Mai nach Hause geholt mit dem Wissen, dass die Ärzte nix mehr tun können.
    Er starb dann doch recht schnell in den Armen meiner Mutter, wir und mein Bruder haben uns krankschreiben lassen, damit wir stets bei ihm sind.
    Wir haben unseren Abschied nehmen dürfen, das war uns sehr wichtig.


    Es reißt der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.


    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von meinem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein
    mir immer schrecklich fehlen.


    (Autor unbekannt)


    Ihnen allen wünsche ich viel Kraft und Gelassenheit!
    MfG
    Cornie

  • Hallo, Cornie, nun kannst Du ja sicher freigeschalten werden. Ich freu mich schon auf Deine Beiträge, auch wenn sie sicher traurig sind. Aber ich finde es ganz toll, daß Ihr bis zuletzt bei Eurem Vater bleiben konntet. Das schafft ja nicht jeder.

  • Hallo Conny,


    hab Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!