Meine Mutter hat Lungenkrebs

  • Hallo, ich Karin 39 Jahre, verheiratet, Mutter von 2 Kinder 4+5 Jahre, aus dem Raum Wuppertal, möchte mich mit anderen austauschen. Bei meiner Mutter ist Ende März ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metastasen im Kopf diagnostiziert worden. Ich kann mit der Situation kaum umgehen und würde mich hier gerne mit anderen Austauschen im Umgang mit dem Erkrankten und Angehörigen.

  • Liebe Karin,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mutter erkrankt ist.


    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Du wirst hier immer Menschen findem, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Wir werden dich mit deinen Fragen, Sorgen und Ängsten nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Karin,


    ein herzliches Willkommen an Dich! Ich bedauere sehr, dass Deine Mutter an Krebs erkrankt ist - ich kann verstehen, wie sehr damit auch Dein Leben und das Deiner eigenen Familie beeinflußt wird!


    Hier im Forum triffst Du auf ganz liebe Menschen, die Dich in Deinem Kummer nicht alleine lassen, da sie selbst erlebt haben oder gerade erleben, was Du durchmachst!


    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und Mut, um Euch dieser Krankheit zu stellen!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wenn auch aus traurigem Grund.
    Wünsche Dir hier guten Austausch und ein Plätzchen um alles abladen zu können

    :sonne:


    You raise me up, so I can stand on mountains;
    You raise me up, to walk on stormy seas;
    I am strong, when I am on gods shoulders;
    You raise me up... To more than I can be.

  • Hallo Karin


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo Karin


    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich kenne deine Lage ganz genau, denn bei meiner Schwiegerma wurde die selbe Diagnose gestellt, nur sie hat auchnoch Metastasen in der Leber und entlang der gesamten Wirbelsäulezum kleinzelligen Bronchialkarzinom und Hirnmetastasen.


    Wir fielen in ein tiefes Loch und ohne die Hilfe hier im forum hätte ich es nicht geschafft, das alles zu bewältigen.


    Karin, es war ein guter Schritt, dass du zu uns gefunden hast.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Karin,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Karin,


    auch von mir ein herzliches Willkommem hier im Forum.


    Das Deine Mama erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit einem vergleicharen Schicksal kennenlernen.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Karin, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Deine Mutter so krank ist. Wir wollen Dir helfen, mit so einer Diagnose als Angehörige umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!