• und Guten Morgen. Ich verlor innerhalb kurzer Zeit meine Schwester und meine Tante an Krebs. Beide kämpften über viele Jahre.Beide wählten den Weg des Hospiz, um ihre letzte Reise anzutreten.Ich merke dass ich noch viel Trauerarbeit leisten muss,ich denke Auseinandersetzung mit andern könnte mir vielleicht helfen. Ich komme aus der Münchner Gegend.Mehr kann ich noch nicht erzählen, fragt einfach.

  • Hallo Smilie und Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier immer Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Bitte sag uns noch deinen Namen, dein Alter, und die Region wo du herkommst, das macht es persönlicher, und wir können dich dann auch für die geschützten Bereiche freischalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Willkommen hier!
    Bin auch noch ganz neu

    :sonne:


    You raise me up, so I can stand on mountains;
    You raise me up, to walk on stormy seas;
    I am strong, when I am on gods shoulders;
    You raise me up... To more than I can be.

  • Hallo Smilie


    Herzlich willkommen hier im Forum und mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Schwester und deiner Tante.
    Komme immer hier her wenn du Hilfe und Unterstützung suchst, es wird immer jemand dir zu hören.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Smile,


    Herzlich Willkommen Hir im Forum...


    Das Tut mir Leid Das Deiner Schwester und Tante. Du wirst Hir einen guten Zuhöre Finden und Dich hier mit betroffenen austauschen können..


    Hier kannst Du Deinen Herzen mal Luft machen und Deine Persöhnliche Geschichte Im Geschützten Bereich niederschreiben.


    Wir Werden Dich ein Stück auf Deinen Weg Begleiten..


    Bitte mache noch vorher Die Fehlenden Angaben damit Du Freigeschalten werden kannst.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo smile,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du zwei Menschen aus deiner Familie an diese Krankheit verloren hast.


    Du kannst sicher sein, das du hier Menschen triffst, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.


    Hier bist du nicht alleine, mit deiner Trauer.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Smile,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Schwester und Deiner Tante.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die Dich gerne ein Stück bei Deiner Trauerarbeit begleiten.


    Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst Du für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Smile,


    habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Dort kannst du dich erst einmal in Ruhe unsehen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Smile,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Smile, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du Deine Angehörigen an den Krebs verloren hast. Hier wollen wir Dir gerne helfen, den Verlust besser zu verarbeiten.

  • Hallo Ulrika,


    ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen! Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr traurig ist! Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust!


    Vielleicht findest Du hier, angesichts anderer Betroffener, die ähnliches erlebt haben, die Möglichkeit, Deine Trauer zu verarbeiten! Ein erster Schritt ist, uns ein wenig mehr über Deine Angehörigen zu erzählen - schreibe ihre Geschichte doch im geschützten Bereich nieder! So hast Du die Möglichkeit, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und gleichzeitig Deine Angehörigen zu würdigen!



    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Ich danke Euch nochmal für die freundliche Begrüssung hier. Es macht mich betroffen, wieviele Menschen so ein Leid aushalten müssen... Gute Nacht und auf etwas Sonne für alle morgen :5024:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!