Hallo,ich bin neu hier

  • Hallo Zauberfee,


    Herzlich Willkommen hir Im Forum..


    Ich habe Dich eben Für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Wir werden Dich hier ein Wenig Dich auf Deinen Weg begleiten.


    Und Dir ein Guter Zuhörer sein.


    Du kannst Hir Deinen Herzen mal Luft machen und Deine Persönlichen Erfahrungen hineinschreiben..


    Wirst hir auch Menschen kennenlernen Die Auch solch ein schicksal haben wie Du und Dich mit Ihnen austauschen..

  • Hallo Silke,


    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass Deine Schwie-Ma an Krebs erkrankt ist.


    Hier im Forum unterstützen wir uns gegenseitig bei der Bewältigung des durch die Krankheit geprägten Alltags. Wann immer Dir danach ist, komme einfach zu uns. Im geschützten Bereich kannst Du jederzeit niederschreiben, was Dich bedrückt! Wir sind für Dich da!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Silke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Deine Schwiegermama an Krebs erkrankt ist.


    Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Silke,


    Auch ich möchte dich bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.


    Scha dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Zauberfee, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Deine Schwiegermutter so erkrankt ist. Für Deine Sorgen wirst Du hier viele offene Ohren finden.

  • Liebe Silke,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    Die Erkrankung deiner Schwiegermutter tut mir leid.


    Du wirst hier immer jemanden finden mit dem du dich austauschen kannst, und der dir zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Silke


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Die Erkrankung deiner Schwieger-Ma tut mir leid, komme hier her, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, es findet sich immer ein offenes Ohr.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!