Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Mona, bin 38 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Ich bin 1996 zum ersten mal an Brustkrebs erkrankt, während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn (inzwischen habe ich drei Söhne!). Es folgten Amputation und Chemo. 2002 dann ein Rezitiv in der anderen Brust.
Doch ich stecke den Kopf nicht in den Sand. Weil ich meinen Beruf als Rettungsassistentin nicht mehr ausführen darf, habe ich ein Heilpraktikerstudium absolviert und gebe in meiner Praxis mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Hilfe, Kraft und meine beiden Ohren hauptsächlich nur an Krebspatienten - und was ganz wichtig ist - auch an deren Angehörige weiter. Denn aus eigener Erfahrung kenne ich die Höhen und Tiefen, die seelischen und körperlichen Veränderungen, die mit der Diagnose Krebs einher gehen können sehr genau.
Seit Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Krankheit Krebs, mit deren schulmedizinischen und naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, mit Ernährung, Psyche und und und... Vielleicht kann ich dem einen oder anderen von Euch auch einige Fragen beantworten.
Na, dann vielleicht bis bald! Mona