Gebährmutterkrebs bei Schwester

  • Hallo!


    Letztes Jahr ist mein Vater nach langem schweren Kampf an Lungenkrebs gestorben. Meine Mutter hatte vor 6 Jahren Brustkrebs, ist aber bis jetzt nach der Therapie ("toi, toi toi") gesund geblieben. Gestern Abend rief mich dann meine Schwester an und verkündete mir, das sie Gebährmutterkrebs hat. 8o
    Frage mich, ob ich irgentwas an mir habe, das das Pech anzieht? Ach ich hatte im März eine Fehlgeburt Ende der 12. Woche. (versuche seit Jahren auf natürlichem Weg schwanger zu werden - war meine 1. Schwangerschaft).
    Sie geht jetzt am 2. 6. ins Krankenhaus zur Probenentnahme und hat am 6.6. OP Termin.
    Hoffe das es gut ausgeht.
    Ich habe bisher alles mit viel Kraft durchgestanden, aber momentan....


    Ich möchte mich nur noch vergraben.


    Miria

  • Hallo Miriabonn,


    Herzlich Willkommen Hir im Forum,


    Leider Kann ich Dich noch nicht Freischalten.


    Da es bei Uns so üblich ist Sich mit Namen, Region und alter Vorzustellen.
    Bitte mache noch Die Fehlenden Angaben.
    Damit Du schnell freigeschalten werden kannst.


    Vielen Dank im Foraus..

  • Hier mal meine Daten: Mein Name ist Miria Maiser, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bonn, bin verheiratet, habe keine Kinder, und bin Groß- und Außenhandelskauffrau.


    Liebe Grüße Miria

  • Hallo Miriabonn,


    Dankeschön Für Deine Angaben.


    Habe Dich eben Für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Hier hast Du Die Möglichkeit mit Betroffenen Dich auszutauschen..
    Du kannst Deine Eigene persönliche Geschichte Schreiben..


    Wir werden Dir ein guter Zuhörer sein..Und Dich einwenig auf Deinen Weg begleiten..

  • Hallo Miria,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Miria,


    auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen! Das zu allem Leid, welches Dir in der Vergangenheit widerfahren ist, nun auch noch Deine Schwester an Krebs erkrankt ist, tut mir sehr leid!


    Hier im Forum wirst Du immer auf Menschen treffen, die Dir zuhören und bei denen Du Dich aussprechen kannst!


    Ich drücke Deiner Schwester für den OP-Termin fest die Daumen!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo liebe Miria,


    ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit.
    Wir sind für dich da. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Miria,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du schon so viel ertragen mußtest. Ich hoffe sehr für Dich, dass Deine Mama weiterhin gesund bleibt, Deine Schwester den Kampf gegen den Krebs ebenfalls gewinnt und das Du den Wunsch nach einem Baby erfüllt bekommst.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Miria,


    herzlich willkommen im Forum.


    Was du schon alles hast mit machen müssen, tut mir sehr leid.


    Für deine Mama und Schwester wünsche ich dir erst einmal ganz viel Kraft und Mut.


    Hier wirst du immer Menschen treffen, die dir zuhören, und mit denen du dich austauschen kannst.


    Ich hoffe auch für dich, das sich dein Wunsch nach einem Baby erfüllt.


    Wir lassen dich nicht alleine.


    Lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Miria, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mach Dir keine Gedanken, daß Du selber das Unglück anziehst, so etwas darfst Du nicht glauben. Hier im Forum wirst Du viele Menschen mit ähnlichem Schicksal kennenlernen, die Dir helfen werden, mit der Situation besser umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!