• Hallo und guten Abend,


    ich heiße Sabine Jüdes und bin aus dem Raum Oldenburg.


    Bei meinem Mann wurde vor einigen Tagen ein bislang noch nicht näher benannter Krebs zwischen Lunge und Rücken diagnostiziert, aufgrund seiner Lage jedenfalls inoperabel.


    Momentan befindet er sich noch in einer Delmenhorster Klinik, wo ihm, aufgrund von Nervenschädigungen, ein großer und Teile von kleinen Zehen abgenommen werden mußten.
    Die weiterführenden Behandlungen kann diese Klinik aber nicht übernehmen.


    Abgesehen von den seelisch bedingten Problemen, die ich natürlich mit dieser Situation habe, interessiert mich, ob jemand Erfahrungen in unserem Bereich (Oldenburg(Bremen) bezüglich der Weiterbehandlung hat.


    Gegen Ratschläge, mit dieser für mich momentan irgendwie unüberschaubaren Lage fertig zu werden, habe ich nichts einzuwenden... ?(


    Danke,


    Sabine Jüdes

  • Hallo Sabine,


    zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen! Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Leider weiß ich nicht, welche Behandlungsmöglichkeiten im Oldenburger Raum vorhanden sind, aber vielleicht kann Dir hier im Forum jemand eine entsprechende Antwort geben.


    Aber ich kann Dir das Angebot machen, immer hierher zu kommen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst! Dafür sind wir da!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum, Sabine! Gut, daß Du uns hier gefunden hast. Wir sind für Dich und Deine Sorgen da. Ich hoffe sehr, daß wir Dir helfen können.

  • Hallo Sabine,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass dein Mann so krank ist.


    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sabine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Dein Mann erkrankt ist. Mit Behandlungsmöglichkeiten rund um Oldenburg kenne ich mich leider auch nicht aus :nixwissen:


    Ich hoffe sehr, dass Du Deine Fragen hier im Forum beantwortet bekommst. Was ich Dir aber genau sagen kann, dass Du hier viele liebe Menschen kennenlernen wirst, die sich für Dich und Deine Probleme interessieren und immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Sabine,


    herzlich willkommen im Forum.


    es tut mir leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sabine,


    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN


    Ich weiß es ist ein trauriger Grund, wenn man sich hier findet.
    Trotzdem wirst Du hier viele sehr liebe Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht, die dich gern ein Stück begleiten, die für dich da sind, usw.usw.


    Übrigens, meine Mutter war längere Zeit in Bremen in Behandlung. Ist allerdings schon länger her, aber ich frage gerne mal nach wo genau.


    liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo, Sabine, herzlich willkommen im Forum. Du siehst an meinen Vorschreibern schon, daß Du hier ganz bestimmt nicht allein gelassen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!