Hallo, ich bin die kleine Schwester

  • Hallo.
    Mein Name ist anke, ich werde in ziemlich genau eineinhalb Stunden 26 und wohne in Mainz.
    Als ich 18 war ist mein Vater an Krebs gestorben. Anfang März diesen Jahres wurde nun bei meinem großen Bruder ein Tumor entdeckt.
    Da er sehr weit weg wohnt, können wir fast nur telefonieren und diese Gespräche sind äußerst kurz. Ich kann mit ihm nur über seine Krankheit reden, nicht darüber, wie es ihm damit geht.
    Weil ich selbst aber gerne hin und wieder etwas Ballast loswerden möchte, versuche ich es mal auf diesem Weg.
    lg
    anke

  • Hallo Anke,


    herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hi Anke,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, was du schon mitmachen musstest. Für deinen Bruder drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen treffen, die genau wissen, wie du dich fühlst. Wir versuchen uns hier alle gegenseitig zu helfen... =) Gemeinsam sind wir stark.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Anke,


    willkommen im Forum.


    es tut mir leid, was du bis jetzt schon mitgemacht hast,und das jetzt auch dein Bruder erkrankt ist, ist schlimm.


    Du kannst hier alles loswerden, hier wird immer jemand sein, der dir zuhört und sich mit dir austauscht.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Kleineschwester !


    Willkommen bei uns.


    Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
    Nur nicht die Hoffnung verlieren, auch wenn´s schwer ist.


    Andrea

  • Hallo Kleine Schwester,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Anke,


    es tut mir leid dass Du schon deinen Vater wegen Krebs verloren hast und nun dein Bruder daran erkrankte.
    Ich wünsche Dir, dass auch mal wieder gute Tage für dich kommen werden.


    Zum Abladen, oder über alle Probleme reden können, bist Du hier genau richtig.


    Gruß Ernst

  • Hallo Anke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du schon zum zweiten Mal in Deinem Leben mit der Krankheit Krebs konfrontiert wurdest. Ich hoffe sehr, dass Dein Bruder den Kampf gegen diese Krankheit gewinnt.


    Wir werden immer für Dich da sein und immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke


    PS. :g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!