es ist soweit

  • hallo ihr lieben!


    ich bin claudia, 23jährige tochter eines krebspatienten und wohne in schlesweig-holstein *mich mal vorstell*


    tja, was hat mich hier hin verschlagen ausser der tatsache, dass mein papa krebs hat?


    es sind in letzter zeit so viele dinge zusammen gekommen, dass es für mich und meine mum immer schwerer wird, alleine damit klarzukommen, deswegen habe ich mal gegoogelt...


    ich hoffe, es findet sich jemand, der mir zumindest über den kopf streicheln kann virtuell ;)


    lieben gruß

    mein papa ist am 10.06. um 10.30 im alter von 58 jahren und 20 tagen nach 5 jahren kampf gegen den krebs friedlich eingeschlafen...


    mein blog

  • Liebe Claudia, :troest:


    herzlich willkommen im Forum.


    das dein Vater erkrankt ist, tut mir sehr leid.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du uns gerne mehr von dir erzählen.


    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.


    Wir wissen alle, wie wichtig es ist, eine Stelle zu haben, wo man einmal alles abladen kann, und weiß das man verstanden wird.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, das kann ich dir versichern.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Na Hallo :troest: :troest: :troest:,


    das tun wir doch gerne.


    Wenn Du im geschützen Bereich bist, können wir uns austauschen wenn Du willst.


    Andrea

  • hallo ihr lieben!



    ich hab gleich schon den text reingestellt im geschützten bereich...


    (es ist der ganz lange ;) )


    und danke schonmal, es tut gut, es überhaupt mal loswerden zu können, bei anderen stösst man ja eher auf ablehnung, wenns um solche themen geht

    mein papa ist am 10.06. um 10.30 im alter von 58 jahren und 20 tagen nach 5 jahren kampf gegen den krebs friedlich eingeschlafen...


    mein blog

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Ich bin auch erst ein paar Tage im Forum. Fühl mich schon wie zu Hause. Sobald man eine Frage stellt, bzw. ein neues Thema beginnt, kommen viele Hilfestellungen. Es es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
    Gruß Andreas Rosier

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

  • Zitat

    Original von Andreas Rosier
    Es es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.


    ich denke genau das ist auch das wichtigste....


    danke für deine lieben worte!

    mein papa ist am 10.06. um 10.30 im alter von 58 jahren und 20 tagen nach 5 jahren kampf gegen den krebs friedlich eingeschlafen...


    mein blog

  • Hallo, shaoris, auch von mir herzlich willkommen. Hier gibt es viele Leute, die Dir und Deiner Mutter zur Seite stehen werden. Nur Mut, alles wird gut!

  • Hallo shaoris,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hi Claudia,


    ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen. Alles Liebe für dich und deine Familie.


    LG Andrea

  • Hallo Claudia,



    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Claudia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    :troest: :troest: :troest:


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater an Krebs erkrankt ist. Hier findest Du ganz viele, liebe Menschen die Dir zuhören, Dir virtuell über den Kopf streicheln und einfach immer für Dich da sind.


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!