Glioblastom / Larynx-CA

  • Hey ich bin Sabse und 26 Jahre alt. Komme aus der nähe von Münster in NRW... Hm... war auch nicht sicher, ob ich mich anmelden sollte oder nicht... Mein Bruder ist mit 26 Jahren an einem Glioblastom grad IV erkrankt. Das ist jetzt insegesamt drei Jahre her. Wollte wissen, ob jemand einen kennt, der auch schon so "lange" daran erkrankt ist. Man sagt, dass es nach ein paar Monaten immer wieder auftritt. So ist das bei ihm nicht und er führt ein normales leben.
    Mein Vater ist vor zehn Jahren an Kehlkopfkrebs erkrankt. Gott sei dank ist alles gut und er hat keine Metastasen toi toi toi das es so bleibt. :)

  • Hallo Sabse,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Scha dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sabse,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Dein Papa und Dein Bruder an Krebs erkrankt sind.


    Ich hoffe sehr, dass sich dieser recht positive Verlauf beibehält.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Sabse,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das gleich zwei Familienmitglieder von dir an dieser Krankheit leiden.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und dir wird immer jemand zuhören.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Sabse, herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es viele Leute, die Dir helfen wollen und Deine Fragen sicher versuchen werden, zu beantworten.

  • Hallo Sabse,


    ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen und Dich herzlich willkommen heißen.


    im geschützten Bereich kannst Du niederschreiben, was Dich bedrückt und welche Fragen Du hast - wir sind für Dich da!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Sabse,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Sabse,


    Herzlich willkommen hier im Forum. Zweimal so eine schwere Erkrankung in der familie ist schon fast an der Grenze was man ertragen kann.
    Möchte dir sagen, wenn du nicht mehr weiter weisst, Hilfe oder Ratschläge brauchst, dann komme hier zu uns, wir werden dir weiter helfen so weit wir können.
    Auch zuhören ist schon eine Hilfe, denn man bemerkt, dass man nicht mit allem alleine gelassen wird und es jemanden gibt, der einem versteht.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Sabse


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann dir versichern, du findest hier die Leute, die dich verstehen und dir helfen mit dem Erlebten umzugehen.


    Aber ich möchte dir auch sagen, dass mein Herz nahezu einen Luftsprung gemacht hat, als ich deine Zeilen las. Zeigen sie mir doch, dass man Krebs überleben kann, dass ich hoffen kann, mit meinem Mann noch Jahre glücklich zusammen zu leben, auch wenn wir momentan eine sehr schwere Zeit durchleben.


    Viele Grüße
    Maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!