Ovarial-Ca mit Metastasen

  • Hallo
    Mein Name ist Petra bin 43 Jahre. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg.
    Bei meiner Mutter (62) ist vor 2 Wochen Ovarial-Ca mit Metastasen im Bauchraum festgestellt worden. Nun liegt sie im Krankenhaus in Eschweiler und wurde bisher nur untersucht. Mittlerweile hat der Prof. ihr gesagt, daß der Tumor zu groß wäre um ihn zu operiren. Man müsste sonst die ganze Blase und viele Teile des Darms und Magens wegschneiden. Jetz will man mit Chemo versuchen den Krebs wenigstens zu stoppen.
    Wer hat Erfahrung damit? Gibt es noch Hoffnung?
    Ich hab vor 7 Jahren schon meinen Vater verloren. Er starb an Leukämie.

  • Liebe Petra,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Mutter so schwer erkrankt ist, und du auch schon deinen Vater wegen dieser Krankheit verloren hast, tut mir leid.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.
    Dort werden wir auch auf deine Fragen eingehen.


    lg Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht
    Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Petra,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Petra,


    gut das du uns gefunden hast.


    Herzlich Willkommen !


    Hier kannst du deine Sorgen und Nöte teilen, es wird immer jemand für dich da sein.


    Andrea

  • Hallo Petra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Papa an dieser Sch... Krankheit verloren hast und das jetzt auch Deine Mama erkrankt ist.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die vergleichbare Schicksale haben.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Petra,


    herzlich willkommen im Forum! Ich bedaure sehr, dass Deine Mama so schwer erkrankt ist. Dies ist sicherlich schwer zu ertragen, besonders im Hinblick darauf, dass Du bereits Deinen Vater an die Erkrankung verloren hast.


    Hier fangen wir Dich ein wenig auf. Bei uns kannst Du Deinen Kummer loswerden, Dich fallen lassen, neue Kraft schöpfen und Dich mit anderen Betroffenen austauschen! Wir sind für Dich da!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Petra,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo, Mastinoboxer, herzlich willkommen im Forum. Schön, daß Du uns gefunden hast. Hier bist Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein, Du wirst sehen.

  • Hallo Mastinoboxer


    Herzlich willkommen hier im Forum. Es wurd von meinen Vorrednern schon alles gesagt, möchte nur noch anfügen, komme immer hier her wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, es wird immer ein offenes Ohr für dich da sein.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!