Hallo, ich bin Christine, 48 Jahre alt, lebe seit über 20 Jahren auf den Kapverdischen Inseln. Seit einem Monat haben wir die Diagnose, dass mein Mann (69) an Lungenkrebs leidet, bereits recht weit fortgeschritten mit Metastasen usw... Wir haben uns entschlossen keine weiteren Behandlungen zu machen, da es für uns vor allem Trennung bedeuten würde. Mein Mann fühlt sich bei uns und mit uns am allerwohlsten. Unsere Kinder sind 20, 19 und 16 Jahre alt und leben alle noch mit uns. Ich suche vor allem Austausch darüber, wie ich mit meinem Gefühlschaos klar kommen kann. Soweit herzliche Grüße an das Forum.
Mein Mann wird sterben
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wie geht es dir/euch in dieser schweren Situation? Wie kommt ihr klar?
Mein Mann hat seit sechs Wochen die Diagnose Prostatakrebs. Wir erleben z. Z. viele Aufs und Abs. Es ist eine schwere Zeit.
Ich schicke dir viel Grüße und eine Umarmung.
Kerstin
-
Hallo stinecv,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula -
Dankeschön fürs Freischalten und auch Dankeschön für die liebe Begrüßung von Kerstin. Ich schaue mich dann mal im geschützten Bereich um.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!