diagnose bauchspeicheldrüßenkrebs

  • hallo,


    die mutter einer sehr guten freundin hat diese diagnose gestellt bekommen.
    habe es vor 30 min erfahren
    tumor soll schon 4 cm groß sein und somit nicht mehr zu operieren.


    bin etwas verzweifelt weil ich nicht glauben will das man da nichts mehr machen kann.


    gruß


    edgar

  • Hallo Edgar,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns im Forum so üblich ist, dass sich unsere User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen.


    Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben würdest und wir dich dann auch freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Edgar,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.


    Bitte mache noch Die Fehlenden angaben So Das Wir Dich Freischalten können,


    Vielen Dank im Voraus..

  • Hallo dasilva , auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen. Wenn Du die fehlenden Angaben gemacht hast und freigeschaltet bist, werden Dir sicher viele Forummitglieder Deine Fragen versuchen zu beantworten und dir in jedem falle helfen.

  • Hallo Edgar,


    willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und wir werden dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Edgar,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben wie Du.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Edgar


    Herzlich willkommen hier im Forum. Die Diagnose "Krebs", trifft jeden zuerst einmal wie einen Hammer, man kann es nicht fassen und nicht glauben dass, da nichts dagegen gemacht werden kann.
    Ich möchte dir sagen, dass du hier immer jemanden finden wirst der dir zuhört und weiter hilft bei deinen Fragen und Problemen, soweit es uns möglich ist.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!