Mandelkrebs

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen bzw. mich informieren.


    Bei meiner Mama hat man Mandelkrebs diagnostiziert. Leider ist noch nichts weiteres bekannt.


    Für alle Infos wäre ich dankbar.


    Gruß
    Susi

  • Hallo Susi,


    Herzlich Willkommen hir im Forum,


    Kann Dich leider nicht freischalten da es bei uns so üblich ist sich mit Namen ,Ort, Region ,Und alter vorzustellen.


    Bitte hole es noch nach damit ich Dich freischalten kann..


    Vielen Dank im Voraus..

  • Hallo,


    meine Region habe ich nachgetragen. Alter hatte ich bereits in Form meines Geburtstages eingegeben. Eigentlich habe ich alles im Profil angegeben. Danke für das Freischalten.


    Gruß
    Susi

  • hjallo Susi,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Bei uns hier ist es so üblich, dass sich die User hier kurz in der Vorstellung vorstellen.
    Einige kennen sich nicht so gut aus und schauen nicht ins Profil.
    Deshalb haben wir die kurze Vorstellung hier eingeführt.


    Ich hoffe du kannst das verstehen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Susi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Deine Ma erkrankt ist.


    Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das Deine Mama den Kampf gegen diese Krankheit gewinnt.


    LG Sabine :winke

  • Ach so, dass hatte ich nicht gewußt.


    Wie gesagt ich bin die Susi und 26 Jahre alt. Ich komme aus Oberfranken, genauer gesagt Erlangen.


    Meine Mama ist mit 59 Jahren an Mandelkrebs erkrankt. Leider weiß man noch nichts genaueres. Nach dem Einschicken der operierten Mandel ist der Krebs entdeckt worden.
    Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und fühle mich so hilflos. Bin total geschockt und stark depressiv. Vorallem habe ich überhaupt keine Ahnung was das überhaupt bedeutet. Daher dachte ich, dass ein Gedankenaustausch mit anderen Angehörigen hilfreich ist.


    Gruß
    Susi

  • Hallo Susi,


    herzlich willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Mama diese Krankheit diagnostiziert wurde.


    Es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen. In diesem Forum hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Angehörigen auszutauschen, was Dir im Hinblick auf Deine eigenen Verfassung sehr von Vorteil sein kann!


    Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Mama viel Kraft viel Kraft im Umgang mit dieser Erkrankung!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo susi,


    Danke für deine Angaben.


    Du bist für den geschützten bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine sorgen und Probelem finden.


    Wenn du magst, kannst du auch deine Geschichte im geschützten Bereich aufschreiben.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Susi,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mama erkrankt ist.


    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort wirst du Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören werden.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen werden.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Susi


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Die Erkrankung deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich kann dir versichern, dass du hier genau richtig angekommen bist, denn hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Susi, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum. Auch wenn ich selber keine Erfahrung mit dieser Krankheit habe, werden dir hier viele zur Seite stehen und helfen können. Schreibe Deine Fragen und Sorgen im geschützten Bereich. Ich bin sicher, Du wirst viele Antworten bekommen, denn hier wird keiner allein gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!